PRIVAT-TRAINING

Privat-Training für Hunde des Tierschutz beider Basel

Sie möchten individuell mit einem Trainer arbeiten?

Je nach Bedürfnis von Hund und Halter kann ein individuelles Privat-Training sinnvoll sein. In einem Privat-Training kann zum Beispiel an den individuellen Problemstellungen des Mensch/Hund-Teams gearbeitet werden. Aber auch allgemeine Themen wie Erziehung zum alltagstauglichen Familienhund, Spass und Trickübungen, Kopfarbeit für den Hund, Lernmethodik etc. können Inhalt von Privatlektionen sein.

Kosten: 
CHF 100.- pro Lektion à 60 Min., Standort TbB, Münchenstein.
(zzgl. CHF 40.00 Wegpauschale bei Besuch vor Ort (innerhalb Kantonsgebiete BS + BL; andere Gebiete auf Nachfrage))

ANMELDUNG

Anmeldung Privat-Training

Anmeldung Privat-Training
Halter
Hund

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, die Allgemeinen Bestimmungen zu kennen und zu akzeptieren.