Grosse Materialspende für das Tierheim an der Birs

Herzlichen Dank an die Fressnapf Schweiz AG

Die Fressnapf-Filiale Basel (Dornacherstrasse 393) stellte in der Adventszeit einen Weihnachtsbaum auf, der mit Wunschzetteln bestückt war. Diese enthielten die Wünsche der Bewohner unseres Tierheims. Die Fressnapf-Kunden konnten vom 1. bis zum 24. Dezember 2022 die gewünschten Artikel in der Filiale kaufen und unter den Baum legen.

Letzte Woche nun wurden uns die gesammelten Waren der erfolgreichen Weihnachtskampagne «Tierheimwünsche werden wahr» übergeben. Die Spende umfasst zahlreiches Material wie Katzenhöhlen, Hunde- und Katzenbetten, Näpfe, Spielzeug, Futter und viele andere Sachen.

Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge nochmals ganz herzlich bei der Fressnapf Schweiz AG für die Berücksichtigung des Tierheims an der Birs und bei allen mitmachenden Kunden für die Unterstützung.