Chico

TierartHund
RasseZwergspitz
AlterJungtier
GeschlechtMännlich
KastriertJa
EignungNaturverbunden, Hundeerfahrung, Keine Katzen, Kein Zweithund

Beschreibung
Für den jungen Zwergspitz suchen wir ein neues Zuhause in ländlicher Gegend, bei liebevollen, aktiven und naturverbundenen Menschen. Chico ist ein fröhlicher, sehr intelligenter Junghund der gefördert und beschäftigt werden möchte. Er liebt das Apportieren, aber auch Spiele unterschiedlicher Art und hält sich gerne im Grünen auf. Da der Kleine altersgemäss allerlei Flausen im Kopf hat, sollten die neuen Halter einiges an Geduld, Verständnis sowie Erfahrung in Hundeerziehung mitbringen.

Für ihn wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen und die Spass daran haben, ihn zu erziehen. Da er gerne mal bellt und das Alleinsein für ihn noch schwierig ist, sollten das neue Zuhause sowie die Nachbarn nicht allzu hellhörig sein.

Chico wird nicht zu anderen Hunden oder Kindern platziert