Chico

TierartHund
RasseZwergspitz
AlterJungtier
GeschlechtMännlich
KastriertJa
EignungNaturverbunden, Hundeerfahrung, Keine Katzen, Kein Zweithund

Beschreibung
Für den jungen Zwergspitz suchen wir ein neues Zuhause in ländlicher Gegend, bei liebevollen, aktiven und naturverbundenen Menschen. Chico ist ein fröhlicher, sehr intelligenter Junghund der gefördert und beschäftigt werden möchte. Er liebt das Apportieren, aber auch Spiele unterschiedlicher Art und hält sich gerne im Grünen auf. Da der Kleine altersgemäss allerlei Flausen im Kopf hat, sollten die neuen Halter einiges an Geduld, Verständnis sowie Erfahrung in Hundeerziehung mitbringen.

Für ihn wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen und die Spass daran haben, ihn zu erziehen. Da er gerne mal bellt und das Alleinsein für ihn noch schwierig ist, sollten das neue Zuhause sowie die Nachbarn nicht allzu hellhörig sein.

Chico wird nicht zu anderen Hunden oder Kindern platziert

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.