Kalinka

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
Geburtsdatum01.05.2020
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FarbeWeiss - schwarz
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Kalinka kam Ende Mai 2020 zu uns Tierheim.
Die schöne schwarz-weisse Katze mit den ausdruckstarken grünen Augen lebt zu zusammen mit Helia, Lux und Lima.

Kalinka ist eine Katze die man sich verdienen muss. Anfangs ist sie sehr zurückhaltend und unsicher gegenüber neuen Menschen, hat man jedoch ihr Vertrauen und ihren Respekt gewonnen, wird man mit viel Wärme, Liebe und Achtung belohnt. Mit anderen Katzen versteht Kalinka sich gut. Erst durch Helia, Lux und Lima konnte die Kätzin ihre Mutterrolle ausleben und blühte dadurch richtig auf.

Da sie mittlerweile ein Herz und eine Seele sind, wird sie nur gemeinsam mit Lux und Lima vermittelt. Das Sahnehäubchen wäre, wenn das Trio auch mit Helia gemeinsam ein Zuhause finden würde. In ihrem neuen Zuhause sollte es ruhig und nicht zu turbulent sein. Auch ihre zukünftigen Besitzer sollten sich der den Katzen genügend Zeit geben, um Vertrauen aufzubauen.

Kalinka, Lima und Lux freuen sich über ein Zuhause, in welchem sie nach gewonnenem Vertrauen auch die Vorzüge von Freigang geniessen dürfen.