Thala

TierartKatze
RasseHauskatze
AlterSenior
Geburtsdatum01.01.2010
GeschlechtWeiblich
KastriertUnbekannt
FarbeGrau
FelllängeLanghaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Thala kam am 10.08.2022 als Findeltier zu uns. Diese wunderschöne graue Langhaar Katze ist eine eher ruhige Dame, trotzdem sehr selbst bewusst.

In Zuneigungsbekundungen ist sie eher zurückhaltend, sie sucht jemanden der ihr Herz erobert.

Thala sollte einzeln gehalten werden, da sie als Prinzessin nicht gerne teilt und gerne im Mittelpunkt steht.

Für Thala suchen wir ein neues Zuhause, bei Verständnis und liebe vollen Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht. Ausserdem sollte die Möglichkeit auf Freigang bestehen, damit sie draussen auf Entdeckungstour gehen kann.

Wer kann sich vorstellen, Thala ein neues Zuhause zu schenken, wo sie noch ihre goldenen Jahre verbringen darf?

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Thala folgende Leistungen erbracht worden:

Leukose-Test
Leukose-Impfung
Mikrochip
Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
Entwurmung
Entflohung