Angel und Maxwell

TierartHasenartige
RasseZwergkaninchen
AlterJungtier
GeschlechtUnbekannt
KastriertUnbekannt
GrösseKlein
HaltungPaarhaltung
EignungGrosses, artgerechtes Gehege

Beschreibung
Angel und Maxwell kamen Anfang November als Verzichtstiere zu uns ins Tierheim. Die beiden Kaninchen leben bei uns in einer Aussenhaltung. Angel und Maxwell werden nur zusammen vermittelt, da die beiden miteinander aufgewachsen sind.

Das Gehege in Ihrem neuen Zuhause sollte artgerecht, spannend und abwechslungsreich eingerichtet sein. Da sie immer in einer Aussenhaltung lebten, möchten wir sie auch wieder in eine grosszügige, gut strukturierte Aussenhaltung vermitteln. Dennoch möchten Angel und Maxwell gerne genügend Rückzugsmöglichkeiten haben, damit sie sich nach dem herumtollen auch ausruhen können.

In ihrem neuen Zuhause sollte immer frisches Wasser, Gemüse und Heu zur Verfügung stehen, man kann auch ab und zu ein paar Leckerli oder Früchte zu Verfügung stellen. Was Angel und Maxwell auch sehr gerne mögen sind frische Äste und Blätter. An den Ästen knabbern sie sehe gerne herum. Ebenfalls freuen sie sich, wenn sie in der Aussenanlage nach Herzenslust buddeln können.

Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Angel und Maxwell - Hat zurzeit Interessenten folgende Leistungen erbracht worden:

Krallen schneiden