Cirylla

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterJungtier
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FarbeSchwarz – weiss
FelllängeKurzhaar
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Die hübsche Katze Cirylla wurde zusammen mit ihrem Bruder Gerald Ende Januar bei uns abgegeben, weil die Besitzer eine Allergie gegen Katzen entwickelt haben.
Cirylla ist anfangs etwas skeptisch Fremden gegenüber und schickt gerne mal Ihren Bruder Gerald als Tester vor.
Sobald sie einen aber kennt ist sie sehr verschmust und anhänglich und würde am liebsten mit ihrem Menschen verschmelzen.
Die zierliche Katzendame liebt ausgiebige Schmusen und gegen ein paar Spieleinheiten hat sie auch selten etwas ein zu wenden.
Mit den anderen Katzen im Raum zeigt sie sich sehr sozial und freundlich.
Die schwarz-weisse Schönheit ist kittentypisch noch sehr verspielt und lieben es hinter ihrem Spielzeug her zu rennen oder zusammen mit einer anderen Katze zu raufen.
Da Gerald und Cirylla seit klein auf zusammen sind und auch sehr aneinander hängen vermitteln wir die Beiden nur zusammen.
Für die Beiden suchen wir ein neues Zuhause als Freigänger Katzen in einer eher ländlichen Gegend. Gerne auch mit Kindern, welche die Bedürfnisse und Anforderungen einer Katze schon verstehen und respektieren können.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Cirylla folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kastration