Gerald

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterJungtier
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeWeiss - schwarz
FelllängeKurzhaar
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Der hübsche Kater Gerald wurde zusammen mit seiner Schwester Cyrilla Ende Januar bei uns abgegeben, weil die Besitzer eine Allergie gegen Katzen entwickelt haben.
Von Anfang an zeigte Gerald sich als dem Menschen sehr zugetan und anhänglich.
Er ist ein wahrer Charmeur und möchte mit jedem der den Raum betritt direkt in Kontakt treten.
Mit den anderen Katzen im Raum zeigt er sich sehr sozial und freundlich.
Der schwarz-weissen Schönling ist kittentypisch noch sehr verspielt und lieben es hinter seinem Spielzeug her zu rennen oder zusammen mit einer anderen Katze zu raufen.
Leider hat Gerald einen kleinen Schönheitsfehler in Form einer leicht getrübten Netzhaut im linken Auge.
Diese Trübung hat er aber wohl schon sehr lange und kommt damit sehr gut klar.
Da Gerald und Cirylla seit klein auf zusammen sind und auch sehr aneinander hängen vermitteln wir die Beiden nur zusammen.
Für die Beiden suchen wir ein neues Zuhause als Freigänger Katzen in einer eher ländlichen Gegend. Gerne auch mit Kindern, welche die Bedürfnisse und Anforderungen einer Katze schon verstehen und respektieren können.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Gerald folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Kombi-Impfung
Entwurmung
Entflohung
Kastration