Ariel

TierartHund
RasseBeagle
AlterErwachsen
Geburtsdatum04.11.2018
GeschlechtWeiblich
KastriertNein
EignungLändliche Gegend, Viel Zeit, Hundeerfahrung

Beschreibung
Die scheue und sensible Ariel kam Anfang Juli 2022 ins Tierheim zusammen mit drei ihren Geschwistern.
Ariel braucht viel Ruhe und Geduld, aber sobald man sich ihr Vertrauen verdient hat, ist sie sehr menschenbezogen und möchte ihrer Bezugsperson um jeden Preis gefallen.

An der Erziehung muss noch etwas gefeilt werden, da sie bis jetzt noch nicht viel kennt.
Momentan werden die Spaziergänge eher kurz gehalten, da Ariel mit vielen neuen Eindrücken und Geräuschen noch schnell überfordert ist. Jedoch sollte dies mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld kein Hindernis sein, da sie bei uns auch immer Stück für Stück Fortschritte macht. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie stolz sie selber auf diese Erfolge ist.

Wir wünschen uns für Ariel ein schönes, ruhiges Zuhause mit liebevollen Besitzern, die neben vielen Kuschel- und Streicheleinheiten die Welt mit ihr zusammen neu entdecken.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Ariel folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung