Trevor

TierartHund
RasseMischling
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
EignungHundeerfahrung

Beschreibung
Der süsse Mischlings Rüde Trevor kam Anfangs Dezember als Verzichtshund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich bei den Tierpflegern von Anfang an sehr verschmust und verspielt. Auf dem Spaziergang zeigt sich der Rüde als ein wahrer Traumhund. Trotz seines tollen Charakters und seiner verschmusten Art, sollte den neuen Besitzer bewusst sein, dass er sehr kräftig ist und auch schon mal als ruppig rüberkommen kann. Deshalb benötigt er eine konsequente Hand, die ihn führt.

Ihm würde der Besuch einer Hundeschule bestimmt gut tun und Spass machen. Mit anderen Hunden verträgt sich Trevor gut und auch Kinder mag er. Falls in seinem neuen Zuhause Kinder auf ihn warten, sollten diese aber schon ein wenig älter sein.