Trevor

TierartHund
RasseMischling
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
EignungHundeerfahrung

Beschreibung
Der süsse Mischlings Rüde Trevor kam Anfangs Dezember als Verzichtshund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich bei den Tierpflegern von Anfang an sehr verschmust und verspielt. Auf dem Spaziergang zeigt sich der Rüde als ein wahrer Traumhund. Trotz seines tollen Charakters und seiner verschmusten Art, sollte den neuen Besitzer bewusst sein, dass er sehr kräftig ist und auch schon mal als ruppig rüberkommen kann. Deshalb benötigt er eine konsequente Hand, die ihn führt.

Ihm würde der Besuch einer Hundeschule bestimmt gut tun und Spass machen. Mit anderen Hunden verträgt sich Trevor gut und auch Kinder mag er. Falls in seinem neuen Zuhause Kinder auf ihn warten, sollten diese aber schon ein wenig älter sein.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.