Taz und Tamino

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterJungtier
Geburtsdatum01.09.2021
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Die beiden süssen Kater Taz und Tamino kamen letzten Dezember als Findelkatzen zu uns ins Tierheim, weswegen wir leider nichts genaueres über ihre Vorgeschichte wissen. Die beiden Brüder könnten jedoch unterschiedlicher nicht sein: Taz ist sehr neugierig und kommt sofort, während Tamino zwar auch neugierig ist aber den Taz immer vorschickt. Wenn Tamino die Situation abgeschätzt hat, kommt er sofort und möchte seine Schmuseeinheiten.

Die beiden jungen Kater sind altersentsprechend noch sehr aktiv und verspielt, gemeinsam Raufen sie ausgiebig, kuscheln sich aber auch aneinander und schlafen gemütlich zusammen ein.

Wir suchen für Taz und Tamino ein Zuhause als Freigängerkatzen in einer ländlichen Umgebung. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit und Liebe für die beiden Samtpfoten haben, aber auch konsequent in der Erziehung mit ihnen sein. Ausser dem freuen sie sich über genügend Beschäftigungsmöglichkeiten und Streicheleinheiten. Die beiden jungen Kater freuen sich bereits auf ihr neues, schönes Zuhause.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Taz und Tamino folgende Leistungen erbracht worden:

Kastration
Leukose-Test
Leukose-Impfung
Mikrochip
Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
Entwurmung
Entflohung