Roy

TierartHund
RasseRottweiler
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertNein
GrösseGross
Farbebraun-schwarz
FelllängeKurzhaar
EignungViel Zeit, Hundekurs empfohlen, Hundeerfahrung

Beschreibung
Der stattliche und freundliche Roy ist derzeit bei uns im Tierheim auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Roy ist ein sehr intelligenter, aufmerksamer Rüde der die Grunderziehung kennt, aber sicher noch weiter geistig und körperlich gefördert werden möchte.

Roy liebt es zu apportieren, ist sehr freundlich und offen und wenn die Sympathie stimmt, auch sehr anhänglich. Beim Futter versteht Roy jedoch kein Spaß, dies sollte auf jeden Fall respektiert werden. Wir suchen für Roy ein schönes Zuhause bei Rasse - erfahrenen Menschen welche ihn mit viel Liebe, Freude und Rassenverstand in der Familie integrieren.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Roy folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung