Selina

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
Farbegetigert mit weiss
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, Keine Kinder, Keine Katzen, verkehrsarm
Vermittlungsgebühr350.00.- CHF *
* Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.
Im Tierheim seit19.01.2022

Kurzbeschreibung
Nette ältere Dame sucht ein neues Zuhause

Beschreibung
Die bezaubernde Selina ist seit Anfang des Jahres bei uns und sucht nun liebevolle Besitzer in einem schönen Zuhause. Selina ist eine ruhige und sanftmütige Katze, die gerne für sich ist, aber auch den Kontakt zu uns Menschen sucht. Meistens liegt sie gemütlich in einem flauschigen Kissen, kuschelt sich darin ein und schläft. Wenn wir den Raum betreten, schaut sie uns neugierig an und freut sich über Streicheleinheiten. Man merkt aber auch, wenn sie dann wieder ihre Ruhe braucht. An anderen Katzen ist Selina nicht sonderlich interessiert und sucht auch keinen Kontakt zu diesen, deshalb sollte sie eine Einzelprinzessin in ihrem neuen Heim sein. Wir könnten uns Selina gut in einem ruhigeren Zuhause vorstellen, wie z.B. bei Alleinstehenden oder einem Pärchen, zu denen sie eine tolle Bindung aufbauen kann. Wir hoffen auf neue Besitzer, die Selina ein schönes Leben in ihrem neuen Zuhause ermöglichen können und ihr genügend Kuscheleinheiten sowie auch Freiheit geben. Gerne möchte Selina in ihrem neuen Heim auch draußen ins Freie, deshalb sucht sie ein Zuhause in einer ländlichen Gegend.

Sie haben Interesse am Tier?
Melden Sie sich bitte umgehendbei uns via Bewerbungsformular. Bitte lesen Sie zuerst alle wichtigen Platzierungskriterien in der Wissensdatenbank aufmerksam durch.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE PER TWINT & CC

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.