Tom

TierartHund
RasseOld English Bulldog
AlterErwachsen
Geburtsdatum24.07.2021
GeschlechtMännlich
KastriertJa
EignungLändliche Gegend, Naturverbunden, Hundeerfahrung, Keine Kinder

Beschreibung
Der unglaublich charismatische Tom ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Tom ist ein aufgestellter, intelligenter und sehr liebenswerter Rüde, der rassentypisch den einen oder anderen Erziehungsversuch gerne mal ignoriert, wenn er gerade anderer Meinung ist.

Seine Ideen verfolgt er mit einer gewissen Kreativität und Leidenschaft. Er kann dabei sehr zielstrebig sein. Dennoch blitzt immer wieder der Schalk in seinen Augen auf. Er hat auf jeden Fall seinen eigenen Kopf. Er benötigt deshalb eine klare Führung. Es ist sehr wichtig, liebevoll konsequent zu sein. Deshalb suchen wir für Rüde Tom hundeerfahrene, aktive und naturverbundene Menschen, die sich in der Lerntheorie bestens auskennen. Das neue Zuhause sollte ländlich gelegen sein, da diese Rasse ein territoriales Verhalten zeigen kann.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Tom folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung
Kastration