Zinia

TierartHund
RasseMischling
AlterErwachsen
Geburtsdatum20.10.2021
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
EignungLändliche Gegend, Naturverbunden, Viel Zeit, Hundeerfahrung

Beschreibung
Die scheue und sensible Zinia kam Mitte August 2022 zu uns ins Tierheim.

Zinia ist eine aufgeweckte Hündin mit dem Schalk im Nacken. Sie braucht viel Ruhe und Geduld, aber sobald das Eis gebrochen ist und Zinia Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr menschenbezogen.
An der Erziehung muss noch etwas gefeilt werden, da sie bis jetzt noch nicht viel kennt.

Da Zinia sehr aufgeweckt ist, wird sie mit ihrem Menschen bestimmt sehr schnell Fortschritte machen.
Wir wünschen uns für Zinia ein schönes, ruhiges Zuhause in absolut ländlicher Umgebung mit einem Menschen, der ihr die nötige Sicherheit, Gelassenheit sowie viel Geduld entgegen bringt. Hat Zinia ihren zweibeinigen Partner an der Seite, kann neben vielen Kuschel- und Streicheleinheiten die Welt mit ihr zusammen neu entdeckt werden.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Zinia folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung