Santiago - hat zurzeit Interessenten

TierartHund
RasseBordeauxdogge
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeBraun
FelllängeKurzhaar
EignungFamilie, Naturverbunden, Viel Zeit, Hundeerfahrung
Vermittlungsgebühr500,- CHF* *
* Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.
Im Tierheim seit27.04.2024

Kurzbeschreibung
Freundliche Bordeauxdogge sucht eine neue Familie

Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Santiago und ich befinde mich derzeit im Tierheim auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine freundliche und liebevolle Bordeaux Dogge und bin am 31.10.2021 geboren.
Da ich ein Gewicht von 63 kg habe, suche ich eine erfahrene und kräftige Person die mich zu handhaben weiss.

Ich bin loyal, treu und suche nach einer Familie, die mir die Liebe und Aufmerksamkeit geben kann, die ich brauche. Ich liebe es, Zeit im Freien zu verbringen und Spaziergänge zu machen. Ich bin gut erzogen, stubenrein und vertrage mich bedingt, je nach Sympathie, mit anderen Hunden.
Wenn mich jedoch ein anderer Hund anpöbelt, kann ich auch zurück pöbeln und ziehe an der Leine. In diesem Moment sollte man standfest sein.

Wenn du bereit bist, mir ein liebevolles Zuhause zu geben und die Herausforderungen zu meistern, die mit meiner Größe einhergehen, dann kontaktiere bitte das Tierheim oder fülle das Bewerbungsformular aus.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Santiago folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung
Kastration

Sie haben Interesse am Tier?
Melden Sie sich bitte umgehendbei uns via Bewerbungsformular. Bitte lesen Sie zuerst alle wichtigen Platzierungskriterien in der Wissensdatenbank aufmerksam durch.