Bella

TierartHund
RasseZwergspitz
AlterErwachsen
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
EignungNaturverbunden, Viel Zeit, Hundeerfahrung, Keine Katzen

Beschreibung
Anfang Februar kam der Zwergspitzwelpe Bella als Verzichtshund zu uns in das Tierheim.

Nach anfänglicher Zurückhaltung blühte sie bald auf und fordert die Tierpfleger regelmässig zum Spiel mit ihr auf. Die aufgeweckte Hündin ist sehr verschmust und menschenbezogen, bevorzugt allerdings ein ruhiges Handling da sie Berührungen nicht gewohnt ist. Mit gutem Training lässt sich die quirlige Dame sicherlich schnell daran gewöhnen.

Ein Besuch bei der Hundeschule wäre dabei bestimmt förderlich da sie auch noch keine Grundkommandos kennt. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause bei einem Pärchen oder einem Single ohne weitere Haustiere. Gerne auch zu älteren Kindern die mit scheuen Hunden entsprechend vorsichtig umgehen können.