Maria

TierartNagetier
RasseZwergkaninchen
AlterUnbekannt
GeschlechtWeiblich
KastriertNein
FarbeSchwarz – weiss
HaltungPaarhaltung
EignungGrosses, artgerechtes Gehege

Beschreibung
Maria kam gemeinsam mit ihrer Freundin Adina Mitte November des letzten Jahres zu uns in Tierheim. Zwischendurch hatten sie schon ein neues Zuhause gefunden, doch leider haben sie sich dort nicht so gut mit dem bereits bestehenden Artgenossen verstanden und sind deshalb wieder zu uns ins Tierheim gekommen.

Leider mussten wir die beiden Weibchen mittlerweile trennen, da der vorübergehende Aufenthalt doch tiefere Spuren hinterlassen hatte. Maria hat sich mittlerweile gut erholt und wieder bei uns eingelebt. Sie holt sich gerne die eine oder andere Leckerei aus der Hand der Tierpfleger.
So suchen wir nun für Maria ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen, die Freude daran haben, Maria in ihre neue Lebensgemeinschaft zu integrieren. Für Maria ist wichtig, dass sie einen neuen Partner bekommt, am besten ein Böckchen.

Das neue Zuhause sollte mit genügend Rückzugs- und Versteckmöglichkeiten ausgestattet sein. Ebenso würde sie sich über eine spannende, abenteuerlich gestaltete Einrichtung freuen, so dass sie viel zu entdecken hat. Eine gut gefüllte Raufe, frisches Wasser und Äste zum Nagen sollten ebenfalls vorhanden sein. Sollte ihr neuer Partner das ganze Jahr über draussen leben, so ist Maria’s Glück perfekt. Maria freut sich auf auf Ihre Bewerbung.