Raffina

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FelllängeKurzhaar
Körpermerkmaleschwarz
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Derzeit ist die Katzendame Raffina bei uns im Tierheim auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Raffina ist eine eher zurückhaltende Katze und zieht sich gerne in ihrer Höhle zurück, wenn wir Tierpfleger uns ihr nähern. Für Raffina ist wichtig, dass man ihr den Raum und die Zeit lässt, die sie benötigt, um Vertrauen zu uns Menschen aufzubauen. Ab und zu lässt sie sich schon streicheln, man merkt aber auch, dass es ihr nicht ganz geheuer ist. Deshalb sollte man ihr die Möglichkeit geben, dass sie den ersten Schritt auf den Menschen zugeht. Da Raffina gemeinsam mit der Katze Snoopy zu uns ins Tierheim kam und die beiden ein starkes Team sind, wäre es toll, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden, ist aber kein Muss. Die hübsche Samtpfote wünscht sich ein Zuhause in welchem sie das Katzenleben in vollen Zügen genießen kann. Außerdem sollte die Möglichkeit auf Freigang bestehen, damit sie draußen auf Entdeckungstour gehen kann. Wer kann sich vorstellen, Raffina einen schönen Neubeginn in einem tollen Zuhause zu schenken?

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Raffina folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kastration