Snoopy

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FelllängeKurzhaar
Körpermerkmalegrau und weiss
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Derzeit ist die Katzendame Snoopy bei uns im Tierheim auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Die schöne Kätzin Snoopy lebt gerade bei uns im Tierheim, für sie ist das allerdings nur eine Zwischenstation, denn sie wünscht sich sehnlichst ein Zuhause für immer. Die 7-jährige Snoopy ist offen und kommt gerne zu uns Pflegern und holt sich ein paar Guddelis ab. Streichelt man sie allerdings zu lange oder wird es ihr zu viel, zeigt sie das auch ganz katzentypisch, dann sollte man ihr ihren Freiraum geben. Snoopy kam mit ihrer Katzenfreundin Raffina zu uns ins Tierheim, die beiden verstehen sich gut miteinander und wir würden uns wünschen, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich, sie können auch als Einzelkatzen gehalten werden. Snoopy wünscht sich ein Zuhause mit liebevollen Menschen, bei denen sie sich voll entfalten und aufblühen kann. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Snoopy auch nach draußen gehen und dort die Sonne genießen, deshalb wäre ein Zuhause in einer ländlichen Gegend wünschenswert. Snoopy freut sich schon riesig auf ihr zukünftiges Zuhause für Immer.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Snoopy folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kastration