Aina und Shadow

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtUnbekannt
KastriertJa
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Shadow und Aina sind seit Anfang November Bewohner unseres Tierheims. Zu Beginn zeigten sie sich schüchtern, doch nachdem sie sich eingelebt hatten, wurden sie immer zutraulicher. Shadow, ein liebevoller Kater, sucht gerne die Nähe zum Menschen und zeigt deutlich, wie sehr er sie schätzt. Aina ist anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn sie merkt, dass Shadow die Situation im Griff hat, schliesst sie sich gerne an und geniesst ausgiebige Kuscheleinheiten.
Die beiden sind ein eingespieltes Team und werden daher gemeinsam vermittelt. Ihre Bindung zueinander ist sehr eng und sie sind aufeinander angewiesen. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Shadow und Aina, vorzugsweise in einer ländlichen Umgebung mit der Möglichkeit zum Freigang. Die beiden Vierbeiner würden sich freuen, in einer neuen Umgebung, bei liebevollen Menschen, zusammen glücklich leben zu können.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei den "Aina und Shadow" folgende Leistungen erbracht worden:

- Leukose-Test
- Leukose-Impfung
- Mikrochip
- Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
- Entwurmung
- Entflohung