Babish und Cece

TierartHasenartige
RasseZwergkaninchen
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
EignungGrosses, artgerechtes Gehege

Beschreibung
Die beiden süssen Kaninchen Cece und Babish, kamen Mitte August zu uns ins Tierheim.

Die zwei sind sehr zutraulich und anhänglich. Sie kuscheln sehr gerne miteinander, deshalb werden sie nur zusammen vermittelt.

In ihrem neuen Zuhause sollten die beiden eine gut strukturierte Aussenanlage mit viel Platz und einem isolierten Stall haben. Cece und Babish sind sehr neugierig, ihr Endplatz sollte also möglichst abwechslungsreich, spannend und vor allem ausbruchsicher sein.

Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Babish und Cece folgende Leistungen erbracht worden:

- Krallen schneiden