Kami

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
Geburtsdatum01.10.2020
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FarbeTricolor
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, Naturverbunden, verkehrsarm

Beschreibung
Die ruhige und liebevolle Kätzin Kami wurde Mitte August 2022 als Findelkatze bei uns abgegeben.

Kami ist anfangs sehr schüchtern und möchte Menschen, welche sie noch nicht kennt, erst aus der Ferne etwas beobachten. Mit ein paar feinen Leckerlis ist das Eis zu Kami jedoch sehr schnell gebrochen. Sobald sie ihr Vertrauen gefasst hat, wird aus ihr eine ganz verschmuste Katze, welche sehr gerne mit einer Schnur oder ähnlichem spielt.

Für Kami suchen wir ein neues Zuhause als Freigänger in einer ländlichen Gegend bei einer liebevollen, weiblichen Person, da sie sehr ängstlich Männern gegenüber ist. Es ist wichtig, man viel Zeit für sie hat, um mit ihr zu schmusen, zu spielen und ihr die verdiente und notwendige Aufmerksamkeit schenkt. Kami würde sich ebenfalls sehr freuen, wenn sie zu einem Artgenossen in ihrem Alterssegment ziehen könnte.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Kami folgende Leistungen erbracht worden:

Kastration
Leukose-Test
Leukose-Impfung
Mikrochip
Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
Entwurmung
Entflohung