Pablo

TierartKatze
RasseHauskatze
AlterErwachsen
Geburtsdatum26.06.2020
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Mitte Juli kam Pablo zu uns ins Tierheim. Zu Beginn zeigte er sich äußerst schüchtern und zog sich zurück. Inzwischen hat er jedoch damit begonnen, sich zu öffnen. Obwohl er uns gegenüber immer noch leicht misstrauisch ist, lässt er sich gerne streicheln, was er sehr genießt. Pablo verträgt sich gut mit anderen Katzen, zeigt jedoch wenig Interesse an ihnen. Aus diesem Grund möchten wir Pablo als Einzelkatze vermitteln. Das ideale neue Zuhause für ihn sollte die Möglichkeit zum Freigang bieten, damit er draußen herumstreifen kann. Wir suchen nach Besitzern, die ihm die benötigte Zeit geben können, um Vertrauen aufzubauen. Pablo wünscht sich ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Pablo folgende Leistungen erbracht worden:

- Leukose-Test
- Leukose-Impfung
- Mikrochip
- Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
- Entwurmung
- Entflohung