Imani - hat zurzeit Interessenten

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
GeschlechtWeiblich
KastriertUnbekannt
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm
VermittlungsgebührCHF 350.00 *
* Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.
Im Tierheim seit18.11.2022

Kurzbeschreibung
Hübsche Katzendame sucht ein neues Zuhause

Beschreibung
Wie mein Name «Imani» schon sagt, möchte ich bei meinen neuen Besitzern Vertrauen und Hoffnung aufbauen.

Ich kam am 18.11.2022 als Findelkatze ins Tierheim und suche seither ein neues zu Hause, in welchem meine Besitzer mich als einzige Katze und ohne Kinder halten werden.

Anfangs bin etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man sich mir mit einem Leckerli nähert, schliesse ich Sie direkt ins Herz. Wenn wir uns näher kennenlernen, werde ich auch ganz verschmust. Ich wünsche mir viel Liebe und Aufmerksamkeit, welche ich in meiner Vergangenheit sehr vermisst habe.

Weil ich nicht mehr die jüngst Katze bin, liege ich am liebsten auf einer kuscheligen Decke und bevorzuge es eher ruhig. Zu Streicheleinheiten und Spielereien sage ich aber nie nein. Auch weiss ich schnell, wem ich vertrauen kann. In einer ländlichen Gegend, ohne viele Katzen und Zugang zum Garten, würde ich mich sehr wohl fühlen.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Imani folgende Leistungen erbracht worden:

Kastration
Leukose-Test
Leukose-Impfung
Mikrochip
Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
Entwurmung
Entflohung

Sie haben Interesse am Tier?
Melden Sie sich bitte umgehendbei uns via Bewerbungsformular. Bitte lesen Sie zuerst alle wichtigen Platzierungskriterien in der Wissensdatenbank aufmerksam durch.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel. +41 61 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

Online-Markplatz für Print-On-Demand-
Produkte mit TBB-Grafiken:

SPENDEN SIE PER TWINT & ONLINE

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TBB.