Imani

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
GeschlechtWeiblich
KastriertUnbekannt
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Wie mein Name «Imani» schon sagt, möchte ich bei meinen neuen Besitzern Vertrauen und Hoffnung aufbauen.

Ich kam am 18.11.2022 als Findelkatze ins Tierheim und suche seither ein neues zu Hause, in welchem meine Besitzer mich als einzige Katze und ohne Kinder halten werden.

Anfangs bin etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man sich mir mit einem Leckerli nähert, schliesse ich Sie direkt ins Herz. Wenn wir uns näher kennenlernen, werde ich auch ganz verschmust. Ich wünsche mir viel Liebe und Aufmerksamkeit, welche ich in meiner Vergangenheit sehr vermisst habe.

Weil ich nicht mehr die jüngst Katze bin, liege ich am liebsten auf einer kuscheligen Decke und bevorzuge es eher ruhig. Zu Streicheleinheiten und Spielereien sage ich aber nie nein. Auch weiss ich schnell, wem ich vertrauen kann. In einer ländlichen Gegend, ohne viele Katzen und Zugang zum Garten, würde ich mich sehr wohl fühlen.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Imani folgende Leistungen erbracht worden:

Kastration
Leukose-Test
Leukose-Impfung
Mikrochip
Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
Entwurmung
Entflohung