Princess

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterJungtier
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Die süsse Princess kam Ende November als Findelkatze zu uns ins Tierheim, wir wissen dementsprechend nichts über ihre Vorgeschichte.
Da sie in der Findelfrist leider niemand vermisst hat, und diese nun abgelaufen ist, sucht sie ein neues Zuhause.
Wir lernten die hübsche Katzendame als aufgeschlossene, anhängliche und verschmuste junge Dame kennen, die oft auch noch sehr viel Schabernack im Kopf hat.
Princess ist ein richtiges Energiebündel und spielt sehr gerne, auch mal mit den Fingern und Füssen der Pfleger. Hier sollte man unbedingt darauf achten sie dabei zu unterbrechen damit sie nicht als ausgewachsene Katze später Verletzungen beim Spielen verursacht.
Da Princess noch jung und sehr sozial ist wäre es schön, wenn sie zu einer bereits vorhandenen freundlichen Katze einziehen dürfte.
Wir suchen für Princess ein neues zu Hause als Freigänger Katzen in einer ländlichen Umgebung, gerne vermitteln wir sie auch zu einer Familie mit Kindern. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit und Liebe für die süsse Dame haben, aber auch konsequent in der Erziehung mit ihr sein.