Miguel + Pablo

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
Farbegetigert
FelllängeKurzhaar
HaltungWohnungshaltung
EignungKeine Kinder

Beschreibung
Unsere beiden prächtigen Kater Miguel und Pablo hatten bisher leider noch nicht das Glück, ihr Für-Immer-Zuhause zu finden. Gemeinsam sind sie nun schon ein zweites Mal bei uns im Tierheim und die beiden wünschen sich sehr, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden, in welchem sie hoffentlich den Rest ihres noch langen Lebens verbringen dürfen.

Der 6-jährige Miguel öffnet sich relativ schnell gegenüber uns Menschen und lässt sich liebend gerne streicheln und verwöhnen, der 8-jährige Pablo lässt sich zwar auch streicheln, zeigt allerdings schnell ganz katzentypisch, dass es ihm manchmal dann noch zu viel ist. Er bevorzugt es, gemütlich auf seinem Kissen zu liegen und das Geschehen um ihn herum zu beobachten.
Allgemein lassen sie sich als ruhige und entspannte Kater beschreiben, die ihr Katzenleben in vollen Zügen geniessen. Mit anderen Katzen sind sie gut verträglich.

Da die Beiden bisher als Wohnungskatzen gehalten wurden, würden wir sie auch als solche wieder vermitteln. Ein gesicherter Balkon wäre wünschenswert, damit sie auch etwas frische Luft schnappen und die Sonne geniessen können. In ihrem neuen Zuhause sollten es besser keine Kinder geben, dafür aber verständnisvolle neue Besitzer, die den beiden auch ihre Ruhe gönnen und die nötige Zeit geben, sich in ihrem neuen Zuhause zurechtzufinden und einzuleben.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Miguel + Pablo folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung