Romeo und Julia

TierartVogel
RasseNymphensittich
AlterUnbekannt
GeschlechtUnbekannt
KastriertUnbekannt
HaltungInnenhaltung
EignungGrosse, artgerechte Voliere

Beschreibung
Die Nymphensittiche Romeo und Julia behausen seit Ende Mai eine unserer Volieren, nachdem die beiden in einem Abluftrohr voller Russ gefunden wurden. Bei den ehemals schwarzen Turteltauben sieht man nach längerer Zeit endlich wieder ihre Farbe, wobei ihre endgültige Pracht noch immer nicht zu bewundern ist. Dies wird dann eine Überraschung im neuen, fürsorglichen Zuhause sein, welches sie hoffentlich bald finden.

Nach den Strapazen, die sie durchmachen mussten, wünschen wir ihnen ganz liebevolle Besitzer, die Romeo und Julia alles bieten, was Nymphensittiche zum glücklich sein brauchen und, wie die Beiden auch, klassische Musik mögen. Wir warten gespannt auf ihre Bewerbung und freuen uns darauf, ihre Bilder einer schönen Voliere anzuschauen.