Maxi

TierartHund
RasseBichon Frisé
AlterSenior
GeschlechtMännlich
KastriertUnbekannt
FarbeWeiss
EignungNaturverbunden, Viel Zeit, Hundekurs empfohlen

Beschreibung
Der aufgeweckte Maxi kam Mitte Dezember ins Tierheim.
Der hübsche Rüde ist sehr menschenbezogen und liebt die Aufmerksamkeit. Obwohl er acht Jahre alt ist, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und möchte körperlich sowie geistig gefördert werden. Am liebsten macht er das mit seiner Bezugsperson, denn er möchte immer und überall dabei sein.
An seinem Grundgehorsam muss noch etwas gefeilt werden, er beherrscht zwar Sitz und Platz, könnte aber in punkto Leinenführigkeit noch ein bisschen was dazu lernen.
Manchmal lässt der kleine Rüde etwas den Macho raushängen, was nicht immer so gut bei seinem Gegenüber ankommt und zu Konflikten führen könnte. Daran muss unbedingt gearbeitet werden, ist es doch Grundlage für einen entspannten Spaziergang.
Das sollte aber kein Problem für seine neue Familie sein, weil der hübsche Rüde am liebsten nur gefallen möchte und auch sehr intelligent ist.
Wir suchen für Maxi ein neues Zuhause bei aktiven, empathischen Menschen, die viel Zeit für ihn haben und sich freuen, diese mit ihm verbringen zu können. Maxi begleitet seine neuen Menschen gerne bei deren Aktivitäten.
Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Maxi folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung