Taz

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterKitten
GeschlechtMännlich
KastriertUnbekannt
FarbeSchwarz
Musterungohne
FelllängeKurzhaar
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm
Vermittlungsgebühr600,- CHF zusammen mit Tamino *
* Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.
Im Tierheim seit08.12.2021

Kurzbeschreibung
Netter Herr sucht ein neues Zuhause

Beschreibung
Der kleine Panther Taz kam Anfang Dezember als Findelkatze zu uns ins Tierheim, weswegen wir nichts genaues über seine Vorgeschichte wissen.
Da ihn in der 2-monatigen Findelfrist leider niemand vermisst hat, suchen wir für ihn ein neues Zuhause.
Wir lernten Taz von Anfang an als verspielten, verschmusten und sehr aufgeschlossenen jungen Kater kennen. Der kleine aufgeweckte «Ta(z)manische Teufel» ist ein richtiges Energiebündel und spielt sehr gerne, auch mal mit den Fingern und Füssen der Pfleger.
Hier sollte man unbedingt darauf achten, Ihn dabei zu unterbrechen damit er nicht später, als ausgewachsene Katze, Verletzungen beim Spielen verursacht.
Am liebsten spielt und schmust er aber mit seinem Kumpel Tamino, der etwa zur selben Zeit gefunden wurde wie Taz. Taz ist sehr sozial und aufgeschlossen, manchmal sogar etwas sehr frech, Artgenossen gegenüber. Am liebsten würde Taz mit seinem Kumpel Tamino in ein neues Leben starten..
Wir suchen für Taz ein neues Zuhause als Freigänger Katze, ländlich gelegen, mit möglichst wenig Strassenverkehr in der Umgebung. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit und Liebe für den süssen Taz aufbringen, aber auch konsequent in der Erziehung mit ihm sein.

Sie haben Interesse am Tier?
Melden Sie sich bitte umgehendbei uns via Bewerbungsformular. Bitte lesen Sie zuerst alle wichtigen Platzierungskriterien in der Wissensdatenbank aufmerksam durch.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE PER TWINT & CC

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.