Amun

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeRot – weiss
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm
VermittlungsgebührCHF 350 .- *
* Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.
Im Tierheim seit20.04.2022

Kurzbeschreibung
Süsser Schmuse-Tiger sucht ein neues Zuhause

Beschreibung
Amun kam im April 2022 zu in das Tierheim an der Birs. Der hübsche Kater ist Menschen gegenüber offen und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung. Er ist ein richtiger Schmuse - Tiger. Man könnte meinen, er bekommt nie genug :-).

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause mit Freigang. Der Freigang ist für Amun sehr wichtig. Wir können uns gut vorstellen, dass Amun sich in einer aktiven Familie mit älteren Kindern wohl fühlt. Er mag Trubel, zieht sich dazwischen gerne zu einem Schläfchen zurück. Er wird gerne gefördert und gefordert. So könnte Klickertraining für ihn eine neue Lieblings-beschäftigung werden. Amun möchte in seinem neuen Zuhause gerne Einzelprinz sein, weshalb wir ihn nicht zu anderen Katzen platzieren.

Sie haben Interesse am Tier?
Melden Sie sich bitte umgehendbei uns via Bewerbungsformular. Bitte lesen Sie zuerst alle wichtigen Platzierungskriterien in der Wissensdatenbank aufmerksam durch.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE PER TWINT & CC

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.