Coquette

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterJungtier
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FarbeWeiss - schwarz
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Coquette ist eine junge Katzendame, welche gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Mit anderen Katzen versteht Coquette sich prima, allerdings hat sie vor uns Menschen noch etwas Angst, welche sie uns auch zeigt. Deshalb muss man behutsam mit der kleinen Kätzin umgehen und ihr zeigen, wie schön das Katzenleben gemeinsam mit uns Menschen sein kann.
Für Coquette wird ein Zuhause gesucht, in welchem es ruhiger zugeht, damit die junge Dame nicht zu viel Stress hat. Wir können uns deshalb gut vorstellen, dass Coquette bei einem Pärchen oder Alleinstehenden lebt, die viel Zeit für sie haben und sie so nehmen, wie sie ist.
Wichtig ist auch, dass sie mit Beschäftigungsmöglichkeiten ausreichend gefördert wird, um sie mental und körperlich auszulasten ist. Ausserdem suchen wir für die hübsche Samtpfote ein Zuhause mit Freigang, damit sie auch die Welt draussen kennenlernen und die Gegend erkunden kann.