Ray

TierartNagetier
RasseMeerschweinchen
AlterErwachsen
Geburtsdatum01.01.2021
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungPaarhaltung
EignungGrosses, artgerechtes Gehege

Beschreibung
Ray ist ein niedliches Meerschweinchen, der am 29.11.2022 zu uns in Tierheim kamen.

Er kam zusammen mit zwei anderen Meerschweinchen , leider kam es zu Streitereien unter den Meerschweinchen. Daher mussten wir sie trennen. Ray lässt sich in seine vorherige Gruppe sehr wahrscheinlich nicht mehr integrieren, warum wir ihn alleine abgeben. Dennoch würde sich Ray sehr freuen, wenn er wieder in eine Meerschweinchengruppe kommen würde.

Er sucht gerne Kontakt zu anderen. Er ist recht mutig, neugierig und kann auch Dominat sein. Der freundliche Nager wäre absolut begeistert, wenn sein neues Zuhause ein grosses Gehege bietet, in welchem er fröhlich herum wuseln kann. Genügend Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten sollten gegeben sein, sowie eine spannende und abwechslungsreiche Einrichtung.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause kein Problem darstellen, wenn sie richtig an die Verhaltensregeln mit Meerschweinchen herangeführt werden und die Anforderungen und Bedürfnisse der kleinen Mitbewohner kennen und respektieren. Ray kann es können es kaum abwarten, bis er endlich in ein schönes Zuhause ziehen darf, in dem er geliebt und umsorgt wird.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Ray folgende Leistungen erbracht worden:

Krallen schneiden
Kastration