Hermes

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterJungtier
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Hermes kam gemeinsam mit seiner Schwester zu uns ins Tierheim und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Der kleine Kater ist ein richtiger Charmeur, er fordert Streichel- und Kuscheleinheiten liebevoll ein. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, mit gleichaltrigen Katzen spielt er gerne und ist sehr aktiv.

Wir können uns für Hermes sehr gut ein Zuhause bei einer Familie mit Kindern, Alleinstehenden oder auch ein Pärchen vorstellen. Da er noch recht jung ist, ist es wichtig, dass er mental und körperlich gefördert wird, wie beispielsweise mit Katzenspielen, Klickertraining oder Fummelbrettern. Wir sind sicher, dass sich Hermes bei seinen neuen Besitzern mit seiner aufgeweckten und zuckersüssen Art revanchieren wird. Hermes ist Freigänger, kennt jedoch den Strassenverkehr kaum. Deshalb sollte das neue Zuhause ländlich gelegen sein.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.