Star

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Der stattliche Kater kam Ende April als Findeltier zu uns ins Tierheim. Leider hat ihn in der gesetzlichen Frist von 2 Monaten niemand vermisst und nun ist er bereit für die grosse, weite Welt.

Anfangs zeigte Star sich sehr zurückhaltend und hat auf den Versuch ihn zu streicheln mit Ablehnung reagiert, da er uns noch nicht wirklich kannte und für ihn alles neu war. Mittlerweile öffnet sich der Rottiger immer mehr und zeigt sich schon sehr aufgeschlossen und neugierig. Star lässt die Streicheleinheiten nicht nur zu, er geniesst sie sogar richtig, sobald er zu jemandem Vertrauen gefasst hat. Für Star ist es wichtig, dass die Menschen in seinem neuen Zuhause im genug Zeit lassen, damit er auf sie zugehen und den Kontakt suchen darf.

Für den hübschen grossen Rotschopf suchen wir ein schönes neues Zuhause, an einer naturnahen, möglichst verkehrsarmen Wohnlage, wo er wieder Freigang geniessen kann. Wir vermitteln Star nicht zu Kleinkindern und Hunden.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.