Lilly, Filou und Flecki

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungFreilauf
Eignungeingezäunter Garten

Beschreibung
Die Dreiergruppe, bestehend aus Filou (Rottiger), Flecki (Tiger mit Weiss) und Lilly (grau) ist vor über zwei Jahren zu uns gekommen. Die drei Fellnasen sind ein ruhiges und harmonisches Trio.

Flecki und Filou zeigen sich sehr aufgeschlossen und verschmust, sei es mit dem Zweibeiner oder unter sich.
Lilly hingegen benötigt etwas Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Auch wenn Lilly die meiste Zeit gerne für sich ist, freut sie sich auch über Streicheleinheiten, sobald sie erstmal aufgetaut ist und Vertrauen zum Mensch fassen konnte.

Das Dreiergespann würde sich sehr über ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten freuen.

Alle Drei verstehen sich sehr gut miteinander und freuen sich auf ein neues Zuhause!