Nasty

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Die freundliche Nasty wurde Anfang November alleine umherirrend aufgefunden.
Bei der ersten Untersuchung stellte sich heraus, dass sie gechipt ist und wir so ihren Namen und Halter ausfindig machen konnten.
Leider wollte ihr Besitzer sie nicht mehr weswegen die aufgestellte Lady einen neuen Wirkungskreis sucht.
Nasty ist eine sehr anhängliche, verschmuste Katze und geniesst die Aufmerksamkeit ihrer Pfleger sehr, erschrickt aber vor zu schnellen und hektischen Bewegungen.
Im Gruppenraum mit anderen Katzen zeigt sich Nasty als nicht sehr sozial und eher dominant.
Sie teilt einfach nicht gerne das was sie für sich beansprucht hat und macht das dann den anderen Katzen sehr deutlich.
Deswegen suchen wir für die schöne Tigerkatze eine Familie, gerne auch mit Kindern welche die Bedürfnisse und Anforderungen einer Katze verstehen, in der sie als Alleinherrscherin leben darf als neues Zuhause für die verlassene Katzendame.
Wir suchen für Nasty ein neues zu Hause als Freigänger Katzen in einer ländlichen Umgebung mit einer Katzenklappe damit sie selbst entscheiden kann wann sie drin oder draussen sein möchte.

Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Nasty folgende Leistungen erbracht worden:

- Leukose-Test
- Leukose-Impfung
- Mikrochip
- Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
- Entwurmung
- Entflohung