Poseidon

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungWohnungshaltung

Beschreibung
Poseidon kam zu uns ins Tierheim da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Durch den Wechsel ins Tierheim zeigte sich Poseidon am Anfang sehr schlecht gelaunt und nicht von seiner freundlichen Seite.

Mit viel Geduld und Liebe hat Poseidon sich nun eingelebt und ist nun sehr offen und neugierig.

Poseidon geniesst die Zeit mit den Pflegern und das tägliche bürsten sehr.

Der rüstige Rentner liebt es sich von seinen Menschen verwöhnen und kraulen zu lassen.

Auch mit anderen Katzen hat Poseidon keine Probleme so lange diese nicht zu Dominat oder Aufdringlich sind.

In seinem vorherigen Zuhause hat Poseidon nur in der Wohnung gelebt, weswegen wir ihn auch aufgrund seines Alters wieder in Wohnungshaltung vermitteln.

Für den hübschen Kater suchen wir ein schönes neues Zuhause in einer schönen Wohnung. Ein gut gesicherter Balkon oder sehr gut eingezäunter Garten würden zu seinem Wohlbefinden beitragen, sind aber kein muss.

Gerne dürfen in Poseidons neuem Zuhause auch ältere Kinder sein, die ihm mit Respekt begegnen und auch seine Bedürfnisse nach Ruhezeit einhalten können.