Poseidon

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungWohnungshaltung

Beschreibung
Poseidon kam zu uns ins Tierheim da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Durch den Wechsel ins Tierheim zeigte sich Poseidon am Anfang sehr schlecht gelaunt und nicht von seiner freundlichen Seite.

Mit viel Geduld und Liebe hat Poseidon sich nun eingelebt und ist nun sehr offen und neugierig.

Poseidon geniesst die Zeit mit den Pflegern und das tägliche bürsten sehr.

Der rüstige Rentner liebt es sich von seinen Menschen verwöhnen und kraulen zu lassen.

Auch mit anderen Katzen hat Poseidon keine Probleme so lange diese nicht zu Dominat oder Aufdringlich sind.

In seinem vorherigen Zuhause hat Poseidon nur in der Wohnung gelebt, weswegen wir ihn auch aufgrund seines Alters wieder in Wohnungshaltung vermitteln.

Für den hübschen Kater suchen wir ein schönes neues Zuhause in einer schönen Wohnung. Ein gut gesicherter Balkon oder sehr gut eingezäunter Garten würden zu seinem Wohlbefinden beitragen, sind aber kein muss.

Gerne dürfen in Poseidons neuem Zuhause auch ältere Kinder sein, die ihm mit Respekt begegnen und auch seine Bedürfnisse nach Ruhezeit einhalten können.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.