Flumi

TierartHasenartige
RasseZwergkaninchen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeSchwarz
FelllängeHalblang
EignungGrosses, artgerechtes Gehege

Beschreibung
Unser flauschiger Flumi ist ein niedliches Kaninchen, welches auf der Suche nach seinem neuen Daheim ist. Er ist ein neugieriges kleines Kerlchen und erwartet uns Tierpfleger immer freudig in der Hoffnung, er bekommt ein kleines Guddeli. Das freundliche Kaninchen ist ausserdem zahm und lässt sich gerne streicheln, zieht sich aber auch gerne mal in ein Häuschen zurück und geniesst dort die Ruhe. Flumi würde sich über etwas Beschäftigung in Form von verschieden Futterspielen oder auch Klicker-Training freuen, woran seine neuen Besitzer hoffentlich ebenso viel Freude haben wie er. Der kleine Kerl sucht ein Zuhause, in welchem bereits Artgenossen leben, damit er nicht so alleine sein muss. Da er kastriert ist, bietet sich weibliche Gesellschaft an, aber er kann auch in eine grössere Kaninchengruppe integriert werden. Flumi ist Aussenhaltung gewöhnt und freut sich deshalb über ein grosses Gehege mit Gras und Erde zum buddeln und in welchem er fröhlich mit seinen Langohr-Kollegen herumhoppeln kann. Ausserdem sollte das Gehege viele Versteckmöglichkeiten und Unterschlüpfe bieten sowie eine abwechslungsreiche Einrichtung, damit es nie zu langweilig wird. Flumi freut sich jetzt schon riesig, bald seine neue Familie zu finden.