Gina

TierartHund
RasseZwergspitz
AlterErwachsen
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
EignungNaturverbunden, Viel Zeit, Hundeerfahrung, Keine Katzen

Beschreibung
Die muntere Zwergspitzdame Gina kam Anfang Februar ins Tierheim. Zu Beginn war sie noch sehr scheu und nervös doch nach einigen Tagen zeigte sie den Tierpflegern ihre lebhafte Seite mit Spielspass und Schmuseeinheiten die sie regelrecht einfordert. Vor unvorhersehbaren Bewegungen erschrickt der kleine Hasenfuss leicht und reagiert entsprechend. Daher suchen wir für die Lady ein ruhiges Zuhause bei einem Pärchen oder Single in dem sie in Ruhe ankommen und ihre Scheu nach und nach ablegen kann. Der Besuch bei einer Hundeschule wäre sicherlich nicht verkehrt.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.