Chicco

TierartHund
RasseJack Russell Terrier
AlterErwachsen
Geburtsdatum06.05.2017
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeTricolor
HaltungEinzelhaltung
EignungLändliche Gegend, Naturverbunden, Viel Zeit

Beschreibung
Chicco kam Mitte April zu uns ins Tierheim. Für Chicco suchen wir ein neues Zuhause bei naturverbundenen, aktiven Menschen, welche viel Zeit mit dem liebenswerten Rüden verbringen möchten und auf dem Land wohnen. Chicco freut sich auf spannende Abenteuer und viele Unternehmungen mit seinen neuen Lieblingsmenschen. Obwohl er sechs Jahre alt ist, möchte er gerne noch gefördert werden und auch neues kennenlernen. Er setzt gerne seine Nase ein. Chicco zeigte bisher noch keine jagdlichen Ambitionen. Er wird nicht zu jüngeren Kindern und zu anderen Hunden platziert.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Chicco folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung
Kastration