Partnerschaftstag mit Julius Bär

Firmeneinsatz im Tierheim an der Birs

Wir danken den Mitarbeitenden von Julius Bär von Herzen für deren grandiosen Einsatz bei uns im Tierheim an der Birs! Voll motiviert und mit Tatendrang konnten wir bei schönstem Sonnenschein gemeinsam viele wichtige Arbeiten erledigen: Es wurden neue Beete angelegt und Gemüse angepflanzt für unsere Kleintiere, Kleintiergehege und Aussenausläufe gereinigt, die gesamte Katzenauffangstation von Grund auf gereinigt sowie desinfiziert und vieles mehr.
Ebenso konnte dank des letztjährigen Partnerschaftstages mit Julius Bär & Co. AG eines der Aussengehege fertiggestellt werden.  

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Partnerschaftstagen

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE PER TWINT & CC

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.