Grosse Materialspende für das Tierheim an der Birs

Herzlichen Dank an die Fressnapf Schweiz AG

Die Fressnapf-Filiale Basel (Dornacherstrasse 393) stellte in der Adventszeit einen Weihnachtsbaum auf, der mit Wunschzetteln bestückt war. Diese enthielten die Wünsche der Bewohner unseres Tierheims. Die Fressnapf-Kunden konnten vom 1. bis zum 24. Dezember 2022 die gewünschten Artikel in der Filiale kaufen und unter den Baum legen.

Letzte Woche nun wurden uns die gesammelten Waren der erfolgreichen Weihnachtskampagne «Tierheimwünsche werden wahr» übergeben. Die Spende umfasst zahlreiches Material wie Katzenhöhlen, Hunde- und Katzenbetten, Näpfe, Spielzeug, Futter und viele andere Sachen.

Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge nochmals ganz herzlich bei der Fressnapf Schweiz AG für die Berücksichtigung des Tierheims an der Birs und bei allen mitmachenden Kunden für die Unterstützung.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel. +41 61 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

Online-Markplatz für Print-On-Demand-
Produkte mit TBB-Grafiken:

SPENDEN SIE PER TWINT & ONLINE

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TBB.