Kater Kuno berichtet aus seinem neuen Zuhause

Von unserem ehemaligen Tierheim-Gast haben wir vor kurzem erfreuliche Zeilen und Bildmaterial erhalten. Hier ein Auszug davon.

"Hallo ihr lieben Leute vom Tierheim

Ich berichte euch nachfolgend ein wenig von meiner ersten Zeit bei meiner netten Familie.

Am Freitag, 20.04.2018 wurde ich bei euch abgeholt. Der Transport war ein wenig turbulent. Ich wusste nicht was mich erwartet und hatte Angst. So musste ich ein kleines und grosses Geschäft machen und während der Fahrt musste ich mich auch noch übergeben. Es war für alle nicht so einfach und nicht besonders angenehm.

Als wir dann im neuen Zuhause angekommen sind, waren wir alle sehr froh. Sie kümmerten sich von Anfang an super um mich. Herrchen putzte mich im Gäste-WC. Als ich einigermassen sauber war, durfte ich mein schönes neues Zuhause vorsichtig unter die Lupe nehmen. Ich entdeckte einen Kratzbaum (mit Hängematte), ein Kistchen und den Futterplatz. Schon am ersten Abend habe ich mich gut entspannen können und fühlte mich wohl.

Ich durfte auch, was ich unbedingt wollte, an die frische Luft nach draussen auf die Terrasse gehen wo ich mich oft und gerne auch aufhalte. Die Terrasse ist nun ausbruchsicher (später gibt es dann eine Katzenleiter und ich darf dann ganz nach draussen gehen).

Aber auch drinnen ist es ganz gemütlich und das Pärchen ist sehr nett und lieb mit mir. Ich denke, sie haben grosse Freude an mir und bereuen es überhaupt nicht, mich aus dem Tierheim geholt zu haben.

Ich habe wirklich ein gutes Plätzchen gefunden und fühle mich "pudelwohl".

Herzliche Grüsse

Kuno"

Weitere Berichte "Tierbesitzer schreiben" finden sich unter https://www.tbb.ch/index.php?id=405&no_cache=1.

 

 


TIER-VERMITTLUNG

Tier-Vermittlung Tierschutz beider Basel (TbB)

Sind Sie Tierfreund und möchten einem unserer Findel- oder Abgabe-Tiere ein neues Daheim geben?

TIER GEFUNDEN/VERLOREN

Tierfundbüro Tierschutz beider Basel (TbB)

Vermissen Sie ein Tier oder ist Ihnen eines zugelaufen?

SPENDEN

Ihre Spende hilft dem Tierschutz beider Basel (TbB)

Ihre Spende hilft, unsere Findel- und Abgabetiere zu pflegen! Sie können jederzeit online oder mittels Überweisung spenden: 
Tierschutz: PC 40-307438-3
Tierheim-Tiere: PC 40-3294-0