Tiervermittlung Sorgenkinder

Codi

Rüde sucht neues Zuhause

Rasse: Mischling
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Alter: Juni 2004
Wartet seit: 05.09.2017
Kastration: ja
Eignung: Konsequente, erfahrene Hundeeltern, keine Katzen
Vermittlungsgebühr: 500.00 CHF
platziert!

Codi ist seit anfangs September 2017 bei uns im Tierheim.

Der ältere, verschmuste Mischlings-Rüde kam aus familiären Gründen zu uns ins Tierheim.

Der aktive Herr hat es aber in sich, denn er verteidigt seine Ressourcen wie z.B sein Futter stark. Dies haben wir begonnen, abzubauen, die Weiterführung der neuen Besitzer ist aber sehr zu empfehlen, gegebenenfalls auch mit einem Hundetrainer. Diesbezüglich werden Sie jedoch durch unsere Tierpfleger gerne informiert. Wenn man das Vertrauen von Codi einmal gewonnen hat und weiss, wie man mit dem kleinen Kerl umzugehen hat, kann man sich auf einen treuen, liebenswürdigen Begleiter freuen.

ÖFFNUNGSZEITEN TIERHEIM

Interessenten können das Tierheim von Montag bis Freitag jeweils von 13.30 bis 16.00 Uhr und Samstag von 13.00 bis 15.00 Uhr ohne Voranmeldung besichtigen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Tiervermittlungen oder geführte Besuche nur auf Termin stattfinden können sowie gewisse Bereiche zum Schutz der Tiere nicht besichtigt werden dürfen.