Iani

Guten Morgen zusammen!

Gerne berichten wir Euch von Iani, Beauceron-Mischling, seit 18.10.2017 Member of the Family bei A.:

Iani hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist nach 6 Wochen wirklich bei uns zu Hause! Er geniesst lange Spaziergänge mit viel Zeit zum Schnuffeln und Schnüffeln und nach Mäusen graben. Wenn er auf seinem Matratzli auf der Laube oder Terrasse liegt, kontrolliert er aufmerksam das Geschehen rund um unser Zu Hause (einer muss den Job ja erledigen!). Er geniesst das Faulenzen in der Sonne, ebenso wie das Springen im Schnee. Er ist freundlich mit allen, vor allem an Nachbars Hundefräulein hat er einen Narren gefressen. Einmal ist er uns kurz ausgebüxt, aber als wir gerade zur grossen Suchaktion aufbrechen wollten, stand er schwanzwedelnd vor uns, erfreut ("bin wieder da..!") uns wieder alle anzutreffen.

Er ist ein wunderschöner, stolzer Hund mit einem seidenen Fell und glänzenden Augen. Wir alle lieben ihn, sogar mit Nachbars Katze kommt er zurecht!

Wir glauben, er fühlt sich wohl bei uns. (siehe Fotos!!)

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und danken Euch herzlich für diesen tollen Hund!

Liebe Grüsse

Familie B. A.


TIER-VERMITTLUNG

Tier-Vermittlung Tierschutz beider Basel (TbB)

Sind Sie Tierfreund und möchten einem unserer Findel- oder Abgabe-Tiere ein neues Daheim geben?

TIER GEFUNDEN/VERLOREN

Tierfundbüro Tierschutz beider Basel (TbB)

Vermissen Sie ein Tier oder ist Ihnen eines zugelaufen?

SPENDEN

Ihre Spende hilft dem Tierschutz beider Basel (TbB)

Ihre Spende hilft, unsere Findel- und Abgabetiere zu pflegen! Sie können jederzeit online oder mittels Überweisung spenden: 
Tierschutz: PC 40-307438-3
Tierheim-Tiere: PC 40-3294-0