"Wau, wir verstehen uns!"

Fachvortrag zum Ausdrucksverhalten von Hunden mit Sandra Müller

 

Direkt unterhalten können wir uns selten. Doch ich als Hund bin ausdrucksstark und kann dir Signale senden sowie mit Aus- und Nachdruck genau zeigen, wie es mir zurzeit geht und was ich vorhabe. Meine Körpersprache spricht Bände, wenn wir draussen anderen Hunden begegnen. Oder wenn ich mal muss, also dringend nach draussen muss.

Wer meine Signale lesen und interpretieren kann, macht mir und sich selbst das Leben um vieles einfacher und kommunikativer.

Das Geheimnis um das Ausdrucksverhalten von uns Hunden kennt Sandra Müller und erklärt dies detailliert in ihrem Fachvortrag.

 


 

Das Ausdrucksverhalten von Hunden dient einerseits der Kommunikation, andererseits spiegelt es die Empfindungen des Tieres wieder. Somit sind die Kenntnisse um das Ausdrucksverhalten der Hunde für Hundehaltende, Nicht-Hundehaltende und Hundeinteressierte von enormer Bedeutung.

Der Kurs findet am Sonntag, 18. November 2018 zwischen 12.30 - 16.00 Uhr im Tierheim an der Birs statt. Die Kursgebühren betragen CHF 60.00 inkl. Kaffee und Kuchen.

 


Anmeldung Fachvortrag

Anmeldung zum Fachvortrag
Angaben zur Person
Bemerkungen

 

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, die Allgemeinen Bestimmungen zu kennen und zu akzeptieren. 

Anmeldung absenden

SPENDEN

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim:
Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH40 0077 0016 0506 1932 8

Spendenkonto Tierschutz:
Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

Spendenkonto Neubau:
Tierschutz beider Basel
Basellandschaftliche Kantonalbank, 4410 Liestal 
IBAN CH46 0076 9016 2153 0470 6

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:
TBB BZH 50 an die Nummer 488. Damit gehen CHF 50.- an den TbB.