«Tiere bereichern unser Leben und zwar auf jeder Ebene! Wir Menschen können eigentlich nur von den Tieren lernen, denn jedes Tier ist immer geradlinig, ehrlich und vorurteilslos. Sie haben Gefühle, Emotionen und empfinden Freude.»
«Tiere bereichern unser Leben und zwar auf jeder Ebene! Wir Menschen können eigentlich nur von den Tieren lernen, denn jedes Tier ist immer geradlinig, ehrlich und vorurteilslos. Sie haben Gefühle, Emotionen und empfinden Freude.»