«Ich kenne das Tierheim an der Birs seit ich klein bin. Bereits mit 4 Jahren besuchte ich zusammen mit meiner älteren Schwester die tollen Ausflüge und Workshops des PetKids-Clubs. Zusätzlich absolvierten wir später den Hundespazierdienstausweis und führten regelmässig Hunde aus, bis wir unseren eigenen Chihuahua bekamen. Ich bin sehr froh, hat Basel ein so schönes Tierheim: mit viel Liebe und Passion werden dort Tiere gepflegt und Kinder an den Umgang mit Tieren gewöhnt.»