Pflegesalon für Katzen

Zur Katzenpflege gehört auch das Fell. Sowohl lang- als auch kurzhaarige Tiere sollten wöchentlich gebürstet oder gekämmt werden, was gleichzeitig die Suche nach Hautparasiten wie Zecken, Milben oder Flöhe ermöglicht. Durch das Bürsten wird die Haut leicht massiert und besser durchblutet. Auch die periodische Kontrolle der Augen, Ohren und Krallen gehört zur Pflege. Schmutz im Ohr kann ein Hinweis auf Parasiten sein. Gewöhnt man eine Katze von klein auf an die Pflegemassnahmen, wird sie dabei entspannt sein oder diese gar als angenehm empfinden.
 
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Termin buchen

Doris Radics
Friseurin im Hundesalon

Im Verhinderungsfall frühzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, absagen. Verpasste Termine werden zu CHF 40.00 in Rechnung gestellt.

Tel. 061 378 78 01